Zahlung- & Versand
Zahlungsmöglichkeiten
Für Lieferungen und Versand bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
- Paypal PLUS (inkl. Kreditkarte und Lastschrift)
- Amazon Pay
- Vorkasse
Lieferung
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt der Versand der Ware in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei vereinbarter Vorauszahlung erfolgt der Versand 2-3 Werktagen nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs.
Versand
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,20 Euro Versandpauschale pro Bestellung. Pfandwerte werden nicht zum Warenkorbwert hinzugerechnet. Der Versand erfolgt über den Paketdienstleister DPD. In der Warenkorbansicht haben Sie mit dem "Versandkostenrechner" die Möglichkeit, sich die Versandkosten errechnen zu lassen.
Fleisch- und Wurstwaren, die bis Dienstag 12:00 Uhr bestellt werden, versenden wir immer Mittwoch. Werden Fleisch- und Wurstwaren zusammen mit anderen Produkten gekauft, liefern wir die bestellte Ware in 1 Lieferung aus.
Kühlzuschlag bei Fleisch, Wurst und Wildspezialitäten
Produkte aus den Kategorien Fleisch, Wurst und Wildspezialitäten versenden mit Kühlakkus. Für den Versand dieser Produkte berechnen wir eine Kühlpauschale von 2,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.) je Lieferung, die den nachstehenden Versandgebühren automatisch hinzugerechnet wird. Wurstwaren werden nur von Montag bis Donnerstag versendet.
Übersicht der Versandgebühren (inklusive gesetzlicher
Mehrwertsteuer).
Bitte beachten Sie bei Ihrer Auswahl von Lieferterminen
auch die regional unterschiedliche Feiertage (z.B. Fronleichnam,
Reformationstag, Allerheiligen).
bis 10.0 kg | 6,90 Euro
bis 20.0 kg | 9,60 Euro
bis 31.5 kg | 15,80 Euro
DPD EU - Zustellung von Montag bis Freitag
bis 4.0 kg | 24.90 Euro
bis 10.0 kg | 29,90 Euro
bis 31.5 kg | 46,90 Euro
DPD Schweiz - Zustellung von Montag bis Freitag
bis 10.0 kg | 38,90 Euro
bis 20.0 kg | 52,90 Euro
bis 31.5 kg | 59,90 Euro
Transportschaden
Bei evtl. Verpackungsschäden bitte sofort bei dem anliefernden Paketdienst oder der Spedition reklamieren (quittieren lassen). Machen Sie zudem Fotos, die die Beschädigung belegen. Wenn wir keine Quittierung oder ein Schadenprotokoll sowie Aussagefähige Fotos erhalten, können wir die Reklamation leider nicht bearbeiten.
Gutschein
Für elektronisch versendete Gutscheine (Gutscheincode per E-Mail) fallen keine Lieferkosten an.