Meine Spreewaldkiste

In der Navigation finden Sie links neben dem Warenkorbsymbol den Link zur Anmeldung. Hier können Sie sich registrieren oder mit den vorhandenen Daten anmelden.

Auf der Seite Konto erstellen können Sie sich ein Kundenkonto einrichten.

Nein. Über den Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" richten Sie sich bequem ein neues Passwort ein.

Unsere Seiten sind für die jeweils aktuellen Versionen der Browser Firefox, Chrome, Safari und Edge optimiert.

Für nicht aktuelle Browserversionen und andere Browser können wir leider eine einwandfreie Funktion nicht sicherstellen.

Bestellung

Nein! Bestellen Sie nach Herzenslust. Und auch, wenn Sie nur ein Produkt als Test bestellen, ist das kein Problem.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Vielleicht hatten Sie einen Tippfehler. Das kann passieren. Oder es gab ein Verbindungsproblem im Bestellprozess. Manchmal landen E-Mails auch im Spamordner des E-Mail-Postfaches. Schauen Sie bitte auch dort nach.

Solange der Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen ist, ist das möglich.

Auch, wenn die Bestellung als noch nicht bezahlt in unserem System hinterlegt ist, können wir einen vergessenen Artikel manuell hinzufügen.

Ist die Bestellung bereits bezahlt, können wir das leider nicht mehr realisieren, da wir automatisierte Vorgänge haben.

Bezahlung

Wir bieten eine große Bandbreite an Zahlungsarten. Vorkasse, Amazon Pay, PayPal, Google Pay, Kreditkarte, Klarna.

Ja, auch das ist möglich.

Rechnungskäufe bieten wir über Klarna an. Die Auswahl finden Sie im Bestellprozess.

Ja. Mit der Versandbestätigung wird auch die Rechnung bereitgestellt. Sie erhalten einen Link, über den Sie sich Ihre Rechnung herunterladen können.

Lieferung / Versand

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung von DPD per E-Mail. So wissen Sie, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

Wir liefern in Länder der Europäischen Union.

Wir alle freuen uns, wenn das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Meist ist das innerhalb 3-5 Werktagen der Fall.

Überall arbeiten Menschen. Deshalb kann es unerwartet auch dazu kommen, dass aufgrund unerwartet hoher Bestellmengen Ihr Päckchen etwas länger auf der Reise ist.

Zu Kernzeiten wie Ostern oder Weihnachten haben die Fahrer der Zusteller extrem voll gepackte Autos. Auch dann kann es sein, dass Ihr Paket etwas länger als gewohnt unterwegs ist.

Sobald Ihr Paket versendet wurde, informieren wir Sie.

Rabatt- und Gutscheincodes

Pro Bestellung können Sie einen Code einlösen.

Auf rabattierte Artikel sind diese nicht anwendbar.

Leider nein. aus technischen Gründen ist das nicht möglich. Bitte lösen Sie das gesamte Guthaben Ihres Gutscheines ein. Sollten Sie einen geringeren Bestellwert haben, wird dennoch das gesamte Guthaben Ihres
Gutscheins eingelöst.

Dafür kommen mehrere Gründe in Frage.

  • Rabatt-Code oder Gutschein sind bereits abgelaufen.
  • Das Guthaben des Gutscheins ist aufgebraucht.
  • Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben. Ausgeschlossen sind rabattierte Artikel (Angebote).
  • Möglicherweise haben Sie den Button "Anwenden" nicht angeklickt?

Im Bestellprozess finden Sie im Abschnitt "Information" das Feld zur Eingabe des Rabatt-Codes oder Gutschein-Codes. Nach Klick auf den Button "Anwenden" wird die Gültigkeit geprüft und der Wert mit der Bestellsumme verrechnet.

Der Verpackungskarton gehört ganz klar in den Papiercontainer.

Die Holzwolle ist unbehandelt. Wenn Sie eine Bio-Tonne haben, können Sie die Holzwolle dort entsorgen.

Behandelte oder verschmutzte Holzwolle wird über den Hausmüll entsorgt.

Unbehandelte Holwolle ist auch kompostierbar.